EUROTREFF

EUROTREFF 2021: Ein gemeinsames Video

Das digitale Mitmach-Chorprojekt zum EUROTREFF 2021 überwindet internationale Grenzen, schafft Begegnung und verbindet durch die gemeinsame Liebe zur Chormusik.

Leider konnte 2021 das internationale Kinder- und Jugendchorfestival EUROTREFF aufgrund der Covid-19-Pandemie nicht wie gewohnt stattfinden. Alternativ ist ein Split-Screen-Video mit Chören aus der Region, aus Deutschland und der ganzen Welt entstanden. Gesungen wurde „Jubilate Deo“ von Michael Praetorius in einem Arrangement von Martin Kirchhübel.

Wir bedanken uns bei allen mitwirkenden KünstlerInnen, unseren KooperationspartnerInnen, Förderern und MitarbeiterInnen für eine tolle Zusammenarbeit und freuen uns, den EUROTREFF vom 06.-10.09.2023 wieder wie gewohnt veranstalten zu können.

Förderer